Stipendium Kunst- und Kulturmanagement an der Karlshochschule

Flyer Titelbild Stipendium Karlshochschule

FSJ Kultur-Freiwillige oder die, die es mal waren, können sich für den Studiengang „Kunst- und Kulturmanagement“ an der Karlshochschule in Karlsruhe um ein Stipendium bewerben.

Inbegriffen sind die Gebühren für den dreijährigen Bachelorstudiengang. Ein Motivationsschreiben, ein kurzes Referenzschreiben, durch z. B. die Einsatzstelle oder den Träger, und schon habt ihr fast alles zusammen, was ihr für eine Bewerbung benötigt.

Bereits zum siebten Mal schreiben der Trägerverbund Freiwilligendienste Kultur und Bildung der BKJ mit der Karlshochschule International University dieses Stipendium aus.

Wie es den bisherigen Stipendiaten/-innen an der Karlshochschule geht und welches ihre Erfahrungen sind, zeigt unser Einblick No. 14.

 

Weitere Informationen

Bewerbungsschluss ist am 30. Juni 2017.

Informationen zum Stipendium und zur Bewerbung gibt es im Flyer: Flyer Stipendium Kunst- und Kulturmanagement für (ehemalige) Freiwillige des FSJ Kultur [als PDF | 2 MB].